http://hdt-essen.de/?rq_AppGuid=E75D576B5558DC04319BCCE4F1A72A5C5BAC1865&rq_TargetPageGuid=24FA11280362C70C7849139FB92A2BC92EB773D2&rq_redakSeite=333933
Übersicht Themen und Seminare Unsere Themen A-Z Unsere Veranstaltungen
Das könnte Sie auch interessieren:
18  
   
39 9
  11
47  
18  
   
31  
Infomaterial
Asset
©Torbz-Fotolia.com
Schaltfläche

Anmeldung

Online-Buchung
Sie können jede unserer Veranstaltungen direkt online buchen.

Kennen Sie bereits
 • den Kurztitel oder
 • den Langtitel oder
 • den Veranstaltungsleiter oder
 • die Veranstaltungsnummer?
 • Bitte nutzen Sie dann einfach unsere Suchmaske

Sie finden
 • eine Trefferliste mit Veranstaltungen
 • die Einzelveranstaltungsseite
 • die direkte Buchungsmöglichkeit "Veranstaltung buchen"

Nach Erhalt Ihrer online-Buchung werden wir Ihnen innerhalb von 7 Tagen die verbindliche Anmeldebestätigung bzw. Rechnung auf dem Postweg zusenden. Bei kurzfristiger Buchung (innerhalb eine Woche vor Veranstaltungsbeginn) erhalten Sie die Anmeldebestätigung per E-Mail bzw. Fax.

 

Buchung per Fax / E-Mail / Briefpost

Alternativ können Sie Ihre schriftliche Anmeldung formlos senden an:

Haus der Technik e.V., 45117 Essen

Fax: +49 (0) 201/1803-280

E-Mail: anmeldung@hdt-essen.de

Beachten Sie bitte, dass wir von Ihnen unbedingt die folgenden Angaben benötigen:

Veranstaltungs-Nr. und Kurztitel
Name, Vorname, Titel des Teilnehmers
Anschrift, Telefon der Firma
ggf. Ihre Bestellnummer, HDT-Mitglieds-Nr., Abteilung / Kostenstelle

 

Buchungsformular Download:

Daneben bieten wir Ihnen auch ein PDF-Blanko-Buchungsformular zum Download an.

 

Umbuchung und Stornierung:

Sie können eine Veranstaltung bis 7 Tage vor dem Veranstaltungstermin gegen eine Stornogebühr stornieren, einen Ersatzteilnehmer benennen oder umbuchen. Für diesen Fall haben wir für Sie Formulare als PDF-Download vorbereitet:

Oder wenden Sie sich bitte direkt an:
Tel. +49 (0) 201 1803-212 oder E-Mail umbuchung@hdt-essen.de bzw. stornierung@hdt-essen.de

 

Hilfe:
Haben Sie noch Fragen zum Anmeldevorgang oder zur Nutzung dieser Seite? Schauen Sie doch einfach auf unserer FAQ-Seite nach. Sollten Sie hier keine Antwort auf Ihre Fragen finden, so stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per E-Mail (information@hdt-essen.de) zur Verfügung.

Wichtiger Hinweis:
Die Anmeldung wird mit Eingang im Haus der Technik verbindlich. Ist eine rechtzeitige Anmeldung nicht möglich, bitten wir um telefonische Rückfrage, um eventuelle Änderungen mitteilen zu können.


 
 
Frau Gorter beantwortet gerne Ihre Fragen und freut sich auch über Ihre Anregungen.
Frau Gorter
beantwortet gerne Ihre Fragen und freut sich auch über Ihre Anregungen.
Tel. +49 (0) 201 1803 211
Fax +49 (0) 201 1803 280
anmeldung@hdt-essen.de
Seite empfehlen
Seite drucken
Folgen Sie uns auf
Weitere Infos ...
##Weiterleitung auf Themenseite
Es ist kein Datensatz vorhanden